Personalvermittlung Simonyan

Einstiegskriterien

Die Bewerber müssen bei uns einige Grundvoraussetzungen erfüllen, bevor wir uns mit den Bewerbungsunterlagen befassen können.

Diese sind:

  • Hochqualifizierte Bewerber mit Provenienz aus der EU [ausgenommen Deutschland] und aus Nicht-EU-Ländern müssen die englische/deutsche Sprache beherrschen
  • Wir bearbeiten ausschließlich vollständige Bewerbungsunterlagen, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Bewerber sich gründlich mit deren Bewerbungsunterlagen beschäftigen und diese korrekt vorbereiten – gerne unterstützen wir diese dabei.
  • Die Bewerber sollen nach Möglichkeit einschlägige Berufserfahrung(en) nachweisen

Weitere Kriterien zur Bewerberauswahl werden im persönlichen Gespräch mit unserem Kunden [Arbeitgeber] geprüft und entschieden. Wir weisen darauf hin, dass wir auf dieses Auswahlverfahren keinerlei Einfluss haben.

Vorbereitungs- und Vermittlungsgebühren

Im Rahmen unserer Personalvermittlung bereiten wir Bewerbungen vor und führen zahlreiche Gespräche mit Bewerbern, die sich dafür interessieren, über uns für sich eine passende Arbeit in der Bundesrepublik Deutschland finden zu können.

Die Bewerber schicken uns nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail. Abhängig vom Fachbereich erheben wir Vermittlungsgebühren im Rahmen § 296 SGB III. Die Kosten sind für unsere Vermittlung obligatorisch. Die Bewerber erhalten außerdem kostenlose Übersetzungen ihrer Dokumente [offiziell beglaubigt] ins Deutsche, wenn diese ausländischen Unterlagen in Deutschland anerkannt werden müssen.

Auswahlverfahren

Wir investieren unsere Zeit und Fachwissen, um solche Bewerber auszuwählen, die unsere Kriterien vollständig erfüllen.
Aktuell liegt unser Fokus auf folgenden Berufsfeldern und Branchen:

1) technische Berufe (Ingenieur, Produktionsmitarbeiter, Schweißer, Zerspanungsmechaniker, Drehtechnik, CNC-Dreher, Metallbauer, Baggerfahrer, anderen Handwerksberufe etc.)
2) kaufmännische Berufe (Personalsachbearbeiter/in, Teamleiter/in, Lehrer/in etc.)
3) Medizin (Ärzte, Pflegekräfte, Krankenschwester, Heilkunde, Apotheker/in etc.)
4) IT
5) chemische Industrie (Chemikant/in, Chemielaborant/in, Chemielaborant/in etc.)

Diejenigen Bewerber, die unsere Kriterien nicht ganz erfüllen, haben Ihrerseits die Möglichkeit, in deren Heimatländern die erforderlichen Qualifikationen zu erwerben.
Wir bieten u.a. auch berufsqualifizierende Sprachkurse für die deutsche und englische Sprache an.

Gerne beraten wir Sie  – sprechen Sie uns bitte an!

Beratungsgespräche

Wir führen Beratungsgespräche nach einer zuvor erfolgten schriftlichen Terminabsprache und bitten unsere Bewerber, uns vorab ausschließlich per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank!

IHR SCHNELLER WEG ZU UNS