Einstiegskriterien

Die Bewerber müssen bei uns einige Grundvoraussetzungen erfüllen, bevor wir uns mit den Bewerbungsunterlagen befassen können.

Diese sind:

  • Hochqualifizierte Bewerber mit Provenienz aus der EU [ausgenommen Deutschland] und aus Nicht-EU-Ländern müssen die englische/deutsche Sprache beherrschen
  • wir bearbeiten ausschließlich vollständige Bewerbungsunterlagen, daher ist es uns sehr wichtig, dass die Bewerber sich gründlich mit deren Bewerbungsunterlagen beschäftigen und diese korrekt vorbereiten – gerne unterstützen wir diese dabei.
  • die Bewerber sollen nach Möglichkeit einschlägige Berufserfahrung(en) nachweisen

Weitere Kriterien zur Bewerberauswahl werden im persönlichen Gespräch mit unserem Kunden [Arbeitgeber] geprüft und entschieden. Wir weisen darauf hin, dass wir auf dieses Auswahlverfahren keinerlei Einfluss haben.